Unser streben nach Qualität

Unsere Zertifizierungen stellen für uns eine Bestätigung dar, dass wir alle Ansprüche, die wir an uns selbst stellen, im Sinn unserer Mandantschaft professionell erfüllt werden.

 

Zertifikat nachhaltige Steuerkanzlei

Im Juni 2018 wurde der Kanzlei Hetsch bescheinigt, dass die Voraussetzungen einer nachhaltigen Kanzleiführung in den Bereichen Umweltschutz, Digitalisierung, Prozessorientierung, Mitarbeiterorientierung, Mandantenorientierung und Datenschutz erfüllt und umgesetzt werden.

kanzlei hetsch nachhaltige steuerkanzlei

Exzellenter Arbeitgeber 2021

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir vom Steuerberaterverband Bayern mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet wurden.

Ein exzellenter Arbeitgeber zeichnet sich insbesondere durch eine faire Vergütung, einem angenehmen Arbeitsklima und guten Teamgeist sowie durch Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung aus. Das Siegel ist für uns eine Anerkennung, die uns stolz macht und die uns bestärkt, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass sich unsere Mitarbeiter – und damit auch unsere Mandanten – wohl bei uns fühlen.

kanzlei hetsch exzellenter arbeitgeber 2021

Datenschutz

Seit dem Jahr 2017 wird die Kanzlei Hetsch rund um das Thema Datenschutz und Datensicherheit durch einen externen Datenschutzbeauftragten betreut. Alle unsere Mitarbeiter sind in datenschutzrechtlichen Belangen geschult und belehrt. Unsere Auftragsverarbeiter sind vertraglich an die Vorgaben der EU-DSGVO gebunden und werden von uns im Bedarfsfall kontrolliert.

 

 

Das Fenster Ihres Webbrowsers ist zu klein - bitte vergrössern Sie ihr Browser-Fenster um die Inhalte sinnvoll darstellen zu können.