Sie sind es uns wert!

Der gesamte Berufsstand ist von Werten wie Unabhängigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verschwiegenheit geprägt.

 

 

Die darüber hinausgehenden Werte und Grundsätze unserer Kanzlei dokumentieren, wie wir uns von unseren Wettbewerbern unterscheiden. Die Werte des Berufsstandes wie auch unsere Eigenen bestimmen unser Handeln und beeinflussen die Verbindung zwischen unseren Mitarbeitern und den Finanzbehörden sowie insbesondere zu unseren Mandanten.

 

Vertrauen

Wir schaffen gemeinsam mit unseren Mandanten ein Fundament aus gegenseitiger Integrität und Offenheit. Unsere Mandanten können sich darauf verlassen, dass wir unser Wissen über den Menschen und sein Unternehmen in höchstem Maße diskret behandeln. Unser Interesse an den Menschen im Unternehmen ist aufrichtig und herzlich. Wir trauen uns und den Anderen etwas zu und wertschätzen deren persönliche Leistungsfähigkeit. Wir verlassen uns aufeinander und darauf, dass jeder zuverlässig und verbindlich seinen Beitrag zum gemeinsamen Unternehmenserfolg leistet.

 

Kompetenz

Wir erweitern ständig unser Fachwissen sowie unsere persönlichen Kompetenzen. Jede(r) in unserer Kanzlei steht dafür ein, dem Qualitätsanspruch unserer Mandanten gerecht zu werden. Wir denken nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Wir entwickeln aktiv maßgeschneiderte Angebote für die spezifischen Bedürfnisse unserer Mandanten. Unsere Mandanten können darauf vertrauen, dass alle Mitarbeiter auf dem neuesten Wissensstand sind, Kritik als Chance zur Verbesserung verstehen und sich an den Ergebnissen ihrer Arbeit messen lassen.

 

Innovation

Wir schaffen optimale technische Voraussetzungen in unserer Kanzlei und leben eine an modernen Technologien orientierte Unternehmensführung vor. Das stete Streben nach Innovation ist unsere Stärke und bestimmt unser tägliches Handeln. Unsere permanente Herausforderung ist, unmittelbar spürbaren, individuellen Mehrwert für unsere Mandanten zu erzeugen. Sichtbar wird unser Streben nach Innovation in den volldigitalisierten Prozessen, unseren gemeinsamen Projekten und Lösungen - aber auch in unserer Mandantschaft. Durch den Einsatz moderner Technologien und unsere Unterstützung bei deren Umsetzung entlasten wir unsere Mandanten und ermöglichen ihnen die Konzentration auf ihr Kerngeschäft.

 

Gemeinschaft und Freundlichkeit

Wir schätzen uns als Mensch und unsere Leistungen wert. Wir übernehmen Verantwortung für uns selbst und die Menschen im Unternehmen und pflegen ein Miteinander, das von Offenheit, Achtsamkeit, Respekt und Freundlichkeit geprägt ist. Wir akzeptieren und besprechen unsere und die Fehler des Anderen unmittelbar. Wir pflegen die Gemeinschaft und sind füreinander da. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und verhalten uns wertschätzend. Wir pflegen eine Kultur der Fairness und des ehrlichen Dialogs ohne versteckte Botschaften und Gedanken. Uns ist ein hohes Einfühlungsvermögen für die persönlichen Herausforderungen unserer Mandanten besonders wichtig. Wir hören unsere Mandanten, achten deren Bedürfnisse und Gefühle und begleiten sie ganzheitlich bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir möchten, dass unsere Mandanten gern zu uns kommen und sich durch unser Team gut betreut fühlen. Wir legen besonders Wert auf Service und Freundlichkeit. Wir suchen die Augenhöhe mit unseren Mandanten im kontinuierlichen Dialog. Wir vermitteln unsere Leistungen transparent und verständlich. Wir zeigen Anerkennung für die Lebensleistung unserer Mandanten, indem wir für sie unser Bestes geben.

 

Spaß

Bei uns können die Mandanten einen unkomplizierten Umgang erwarten. Wir möchten den Spaß, den wir an unserer Arbeit haben, an unsere Mandanten vermitteln. Wir versuchen unseren Mandanten das gewisse "Etwas" über das normale Maß hinaus zu bieten.

 

Das Fenster Ihres Webbrowsers ist zu klein - bitte vergrössern Sie ihr Browser-Fenster um die Inhalte sinnvoll darstellen zu können.